Komplexe Arbeitsabläufe einfach verwalten

Durch einen leicht bedienbaren Workspace mit umfangreichen Funktionen zur automatisierten Unterstützung Ihrer Teams in Support, Personal, Prozesssteuerung, jeglichem Management sowie der Feedback-Verwaltung

Mehr als 300.000 User weltweit

Die Software, die sich Ihren Abläufen anpasst

Die Prozessoptimierungs-Software ControlSeries unterstützt Sie in Ihren etablierten Arbeitsabläufen und hilft, diese effizienter zu gestalten. Unser Anspruch ist es dabei, Ihnen eine passgenaue Lösung für Ihr Unternehmen zur Verfügung zu stellen.

Bei ControlSeries passen nicht Sie Ihre Organisation an die Software-Vorgaben an, sondern die digitale Unterstützung bildet Ihr einzigartiges Umfeld ab.

  • Zeit sparen & Effizienz steigern
  • Passgenaue Lösung
  • Persönlicher Support
  • Stressfreie Einrichtung durch uns
  • Günstiges Preismodell
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So kann die ControlSeries Sie unterstützen

Auf Grundlage Ihrer Bedürfnisse, erstellen wir für Sie ein individuelles Setup.

Helpdesk Tickets strukturiert bearbeiten und Kunden weiterhelfen

Die Erwartungen von Kunden an Unternehmen bei der Bearbeitung ihrer Anfragen steigen stetig. Um bei der Vielzahl an möglichen Touchpoints stets den bestmöglichen Service durch jeden einzelnen Mitarbeiter des Support-Teams bieten zu können, ist eine professionelle Software unerlässlich. ControlSeries unterstützt Sie im Bereich Helpdesk durch eine klare Strukturierung in der Bearbeitung von Tickets und übersichtlich aufbereitete Informationen zu Ihren Kunden – genau in dem Moment, in dem sie gebraucht werden.

Prozesse für neue Mitarbeiter automatisiert abrufen und den Überblick behalten

Eine professionelle Unternehmens-IT verlangt nach einer präzisen Nutzerverwaltung. Genau hier können Sie mit ControlSeries Prozesse enorm vereinfachen und transparent gestalten, wenn es zu Neueinstellungen und Personalveränderungen kommt. Von der Zuordnung der entsprechenden IT-Ausrüstung über die Verwaltung von Accounts, Berechtigungen und Zugängen bis hin zur klar nachvollziehbaren Dokumentation bieten wir mit unserer Softwarelösung ein Komplettpaket.

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So läuft's in der Praxis

Sicherung von Qualitätsstandards

Effektive Nutzung von Ressourcen und die Sicherstellung höchster Qualitätsstandards sind in Zukunft für Ihr Unternehmen einer der Schlüssel zu wirtschaftlichem Erfolg. Durch Schnittstellen zu anderen Systemen in Verbindung mit der Festlegung von Produktions- und Qualitätsmanagement-Prozessen können Sie mit ControlSeries höchste Standards mit geringem Aufwand erreichen.

Anfragen, Verwaltungsprozesse und KPIs immer fest im Griff

ControlSeries unterstützt Sie in Ihren täglichen Management-Prozessen. Mit unserer Software haben Sie stets im Blick, welche Informationen Sie zu Ihrem Geschäftspartner oder Kunden bereits vorliegen haben, können interne Prozesse transparent strukturieren und definiert bearbeiten und dabei objektive Kennzahlen generieren, die Ihnen stets einen Überblick über Ihren Status Quo geben. So unterstützen wir Sie dabei, Ihre Aufgaben noch effektiver und erfolgreicher umzusetzen.

Internes & externes Feedback effektiv verwalten

Mit ControlSeries können Sie Ihr Beschwerde- und Feedback-Management professionalisieren und Ihren Mitarbeitern die tägliche Arbeit erheblich vereinfachen. Sie haben Ihre Anfragen jederzeit im Überblick und bekommen bei der Bearbeitung direkt die nötigen Informationen über den Kundenstatus. So können Sie Ihren Kunden passgenaue Auskünfte geben und die Erwartungen an Ihre Servicequalität erfüllen.

Jetzt kostenlos testen

Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie ControlSeries 30 Tage kostenlos:

Leistungsstarke Module

Die einzelnen Module von ControlSeries lassen sich beliebig miteinander kombinieren und arbeiten Hand in Hand. So erhalten Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung und müssen nicht Ihre Abläufe an die Software anpassen.

Ticket-System

Das leistungsstarke Ticketsystem ist eines der Kernmodule von ControlSeries. Mit unserer Lösung können Sie interne wie externe Kommunikation strukturieren und Ihrem Team die tägliche Arbeit enorm erleichtern. Egal ob Anfragen per Mail, Telefon oder über andere Schnittstellen ankommen: ControlSeries leitet sie passgenau an die zuständige Stelle weiter und ermöglicht eine übersichtliche und unkomplizierte Bearbeitung mit gleichmäßiger Auslastung Ihres Teams.

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Workflow-Automation

Im Unternehmensalltag greift ein Zahnrad in das andere, um einen stetigen Workflow zu gewährleisten. Hakt es dabei nur an einer Stelle, gerät im schlimmsten Fall das gesamte Unternehmen aus dem Tritt. Unser Workflow-Modul der ControlSeries hilft deshalb, Unternehmensprozesse abzubilden und so in stetig gleichbleibender Qualität mittels Ticket-, Mail- oder Steuerschritten automatisiert zu bearbeiten. Kommt es in einem Prozess zu Engpässen, werden Sie frühzeitig darauf aufmerksam und können entsprechende Maßnahmen ergreifen, um Ihr System in Balance zu halten.

Individuell gestaltbare Bedienansichten

Über das Modul ServicePortal können die Anwender im Unternehmen die Software unkompliziert und nutzerfreundlich bedienen. Durch eine reduziert gehaltene Oberfläche können im ServicePortal intuitiv Tickets erstellt und häufig verwendete Themen über einen Schnellzugriff einfach gefunden werden. Für Nutzer im Backend bieten personalisierte Cockpits oder konfigurierbare Ad-hoc-Übersichten ein effektives Tool für die tägliche Arbeit mit der Software.

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Asset-Management

Ein von unseren Kunden sehr geschätztes und gern genutztes Modul ist das Asset-Management als ideale Ergänzung für Tickets und Workflows. Durch die importierten Daten aus Ihrer Inventarsoftware kann ControlSeries noch mehr Power entfalten. Unterschiedliche Geräte oder Gegenstände können in Assetklassen strukturiert, in Ihren Prozessen untereinander verknüpft und stets schnell und einfach gefiltert und ausgewertet werden. Auch die Protokollierung von Änderungen wird automatisch angelegt und spart Ihnen wertvolle Arbeitszeit.

Personal- & Kunden-Verwaltung

Mit unserem Modul zur Personal- und Kunden-Verwaltung behalten Sie stets den Überblick über alle relevanten Informationen und Berechtigungen. Intern können Sie so Standard-Prozesse wie die Einstellung eines neuen Mitarbeiters mit den damit verbundenen Arbeitsschritten im IT-Bereich reibungslos abwickeln. Und extern haben Sie bei jedem Ihrer Kunden den Kommunikationsverlauf im Blick.

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Den vollen Überblick auf allen Geräten

Mit ControlSeries behalten Sie stets die Kontrolle und arbeiten so effizient wie nie zuvor.

Mit individuell konfigurierbaren Ansichten nutzen Sie ControlSeries in Ihrem Arbeitsalltag auch komfortabel über Tablets und Mobilgeräte. So erhalten Sie noch mehr Überblick über Ihre Prozesse, jederzeit und überall.

Weitere Funktionen

Die Funktionen von ControlSeries entwickeln wir anhand der Anforderungen unserer Kunden und erweitern diese stetig.

Rechte-Verwaltung

Individuelle Benutzeroberflächen

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Integrierte Knowledge-Base

Darstellung in Ihrem Firmendesign

Individuelle E-Mail Benachrichtigungen

Optimale Darstellung auf allen Endgeräten

Detaillierte Reports und Analysen

E-Mail Schnittstelle

Eigene Automatisierungs-Regeln

So nutzen unsere Kunden ControlSeries

ControlSeries bietet unbegrenzte Möglichkeiten – sehen Sie hier einige Nutzungsbeispiele unserer Kunden:

Jetzt kostenlos testen

Testen Sie ControlSeries für 30 Tage kostenlos und erfahren Sie selbst, wie über 300.000 Anwender ihre Effizienz bereits steigern konnten.

  • P30 Tage kostenlos testen
  • PIndividuelle Einrichtung durch uns
  • PPersönliche Betreuung
  • PUnbegrenzte Benutzer

Wenn Sie ControlSeries nach der kostenlosen Testphase weiterhin verwenden möchten, zahlen Sie nur:

250€ / Monat für die Basisversion
für Ihr gesamtes Unternehmen

(zzgl. gesetzl. MwSt.)

Zusätzlich zur umfangreich nutzbaren Basisversion können Sie optional jederzeit die Module Asset Management & Workflow Management für jeweils 100€ / Monat zubuchen.

Füllen Sie einfach das Formular aus, um Ihre kostenlose Testphase anzufordern. Anschließend melden wir uns umgehend bei Ihnen.

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Julian, Manuel, ich hab‘ da noch kurz eine Frage!

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Das Team hinter der ControlSeries

 

Kommen Sie mit auf einen kurzen Blick hinter die Kulissen und entdecken Sie, wie wir in Mülheim-Kärlich unsere Software entwickeln, unsere Kunden in der täglichen Anwendung unterstützen und für besten Anwendungskomfort sorgen.

Wir versprechen Ihnen, in der IT sind wir wesentlich besser als vor der Kamera!